Rundmail vom 11.11.

Wappen MTC
Fahne MTC
Mannheimer Traditionscorps e.V.
Schlossgarde der Stadt Mannheim
Karnevalverein
Direkt zum Seiteninhalt

Rundmail vom 11.11.

KV Mannheimer Traditionscorps e.V.
Veröffentlicht von Dirk Neumann in Kommandant · Mittwoch 11 Nov 2020
Tags: KommandantKKM
Liebe MTC-Familie,

heute ist der 11.11. und die abgesagte Kampagne beginnt. In dieser Zeit bleibt uns leider nichts anderes übrig als Narren in Gedanken zu sein und auf die nächste Session zu warten, die uns für alles entschädigen wird.
Ich bekam eine Mail von der KKM mit der Mitteilung, dass der Fasnachtszug abgesagt wird. Dies war auf Grund der aktuellen Gesundheitslage wohl unvermeidlich. Bedenkt bitte bei allem Rauschen im Blätterwald: Nicht die KKM oder ihr Vorsitzender Thomas Dörner sind verantwortlich für die Absage. Es ist eine Pandemie, die uns momentan alle in die Knie zwingt. Die KKM hat nur, m.E., richtig reagiert.
Jetzt legt eine Luftschlange auf den Tisch und werft Euch gegenseitig Konfetti ins Essen, damit ein bisschen Stimmung aufkommt.
Ich erinnere unsere Mitglieder auch nochmals an Geisterorden und Atemschutzmasken vom MTC, beides kann derzeit noch bei mir bestellt werden.
Es grüßt Euch ganz herzlich mit drei leisen Ahoi

Dirk Neumann, Kommandant
 


0
Rezensionen
Adler
Geschäftsstelle::
Kommandant Dirk Neumann
Brunhildestr. 38 - 68199 Mannheim
Telefon: +49 621 81 23 96

Presseoffizier:
Andrea Marx - Mannheim

Webmaster:
Vicekommandant Dieter Jacoby
Mosbacher Str. 152 - 68259 Mannheim
Telefon: +49 621 73 62 91 20
Karneval  zwischen  Tradition und  Zukunft
© Copyright MTC 2024
Zurück zum Seiteninhalt